Kundenstimmen von Teilnehmenden unserer Ausbildung am CoCreative Campus

„Im Projektmanagement - und speziell in Strategie-Projekten - ist es von zentraler Bedeutung, einen Raum zu schaffen, in dem alle Beteiligten ihr volles Potential einbringen. Nur so gelingt ein wirksames Ergebnis. Wer solche Projekte leitet, ist mal neutraler Moderator, mal polarisierender Experte, mal verstehender Psychologe und mal souveräner Methodenspezialist. Alles in einer Person. Bei der Ausbildung zum CoCreative Facilitator habe ich gelernt und erlebt, wie es gelingt, diese Komplexität zu meistern und dabei gleichzeitig authentisch zu bleiben. Danke an das Trainerinnen-Team für diese wertvolle Ausbildung!“

Marco E., Projektleiter/Strategieberater

"Die althergebrachten Methoden der Verwaltung reichen oftmals nicht mehr aus, um den immer komplexeren Problemen und Aufgaben zu begegnen. Beim CoCreative Campus habe ich gelernt, wie ich einen neuen Raum für kreatives Zusammenwirken schaffe und daraus überraschende, tragfähige und bessere Ergebnisse entstehen können.  Auch für Führungskräfte im öffentlichen Dienst sehr zu empfehlen! Der CoCreative Campus war für mich ein großer beruflicher und persönlicher Gewinn und hat zudem sehr viel Spaß gemacht!"

Susanne Ding

„Das Team CoCreative schafft die perfekte Verbindung von systemischer Haltung und Prozessberatungskompetenz mit konkreten Anwendungsbeispielen und Methoden. Gegossen in den professionellen Rahmen eines intensiven, diversen und eng begleiteten Settings, legt die Ausbildung zum CoCreative Facilitator & Leader eine solide Basis für die Etablierung neuer, kollaborativer Formate der Zusammenarbeit.“

Michaela Meyer, Inhaberin Memicon

 „Perfect U-Day: die extreme Praxisnähe und Anwendbarkeit der vermittelten Methoden durfte ich unmittelbar nach dem Workshop bereits erkennen. Ich habe den U-Prozess im Think Tank perfekt und mit maximal möglichem Erfolg angewendet. Außerdem habe ich ein eigenes Anliegen im Rahmen des Moduls einbringen dürfen und möchte mich bei meinem Berater- und Facilitator-Team gerne nochmal bedanken, da ich auch im Umgang mit meiner automatisch verbundenen persönlichen Transformation interessante Aspekte gewinnen durfte und diese zielführend, klärend und wirkend einsetzen kann."

Michael Krammel, Geschäftsführer Koramis GmbH

„CoKreativität setzte schon im Basismodul eine Kombination aus wahnsinnigen Energien, neuen Perspektiven und zielführender Gestaltung frei! Während meiner Fallbearbeitung erbrachte CoCreative-Facilitation, dass ich ein brachliegendes Projekt mit einer Leichtigkeit wieder aufnehmen und in die sofortige Umsetzung gehen konnte. Und das zu meiner vollsten Zufriedenheit und der aller Projektbeteiligten. Danke für diese ‚grandiosen’ Tage!“

Bahar Maleki, Coach und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung

„Resümee der ersten Tage nach dem CoKreativen Basis-Programm: 3 Tage Workshops mit 2 unterschiedlichen Gruppen, dabei mehrfach die soziale Skulptur zu unterschiedlichen Themen eingesetzt - kam sehr gut an! Spaßig und einprägsam. Danke noch mal für die vielen Ideen und Impulse!“

Sibylle Schuld, Inhaberin Chili Coaching

© 2019 CoCreative Facilitation.